Fortbildungs- und Erkundungs-Wochenenden 2018 und Intensivkurse

 

Respekt, Verstehen und Verständnis

 

Ich liebe funktionierendes Handwerkszeug – Dinge die helfen, uns selbst und andere klarer sehen und verstehen zu können. Die Verständnis für Andersartigkeit vermitteln und klare Hilfen geben, wie es gelingen kann, authentisch zu leben und seine Gaben zu entfalten. Und loszulassen, was nur konditioniert ist, was nicht wirklich zu uns gehört.

 

Daher : Human Design

 

Ich habe in über 30 Jahren Arbeit mit Menschen und der Geistigen Welt kein anderes System gefunden, das mich so berührt und überzeugt hat, denn es macht offensichtlich, was der Einzelne braucht und was nicht.

Der Vermittler der Methode, Ra, sagt dazu: In der Welt zu sein als du selbst ist das Beste. Es gibt nichts schöneres als das Leben, und es ist keine Last mehr, wenn du dich dem ergibst, was du wirklich bist und dem Leben erlaubst, zu sein wie es ist.

 

Wenn wir wirklich wir selbst sind, können wir

 

Unsere Gaben und Talente leben

Für uns stimmige Entscheidungen treffen

Beziehungen verbessern und echtes Verstehen entwickeln

Unsere Kinder in ihrer Einzigartigkeit unterstützen

Gesünder mit Stress- und Burnoutfaktoren umgehen

Frieden finden im Umgang mit uns, anderen und der Welt

 

Mein Wunsch ist es, in der Ausbildung einen ganzheitlichen Zugang zu vermitteln – nicht nur theoretisches Wissen und das Erlernen der Methode, sondern ein Einfühlen in eine Sichtweise, die so tief berührt, weil sie beschreibt, wie wir wirklich sind und sein können.

 

Sie lernen die Aspekte der Körpergrafik zu lesen und für sich und andere zu deuten, die Informationen für ihre private oder berufliche Praxis zu nutzen. Es kommen systemische Übungen hinzu (Aufstellung des Designs) und die Annäherung über Klang.

 

Termine für den Grundkurs: 17/18. Februar – 15. Und 29. April, weitere Termine folgen – ca. alle 2 Monate pro Tag € 110.

Intensiv-Einführungskurs 23-27. Mai - € 550

 

Weitere Termine gern nach Absprache.

 

Fortgeschrittenen-Gruppe 24. und 25. März , 2/3 Juni, 29/30 September und 1/2 Dezember